jetzt online: www.Uhren-für-Individualisten.de

www.Uhren-für-Individualisten.de       Die Seite Tickender-Koch bleibt bis auf Weiteres bestehen --- wird aber nicht mehr aktualisiert ...

 

UHRENSEMINAR MECHANICA - BAUSATZ - im Feb. 2021 einmalige Gelegenheit !!!

 
 

Willkommen auf Meiner Website

  

Mein Name ist Torsten Hahn, ich bin gelernter Koch, meine große Leidenschaft sind jedoch
interessante Uhren in jeder Form.

 

Im Jahr 2010 habe ich diese Website erstellt,

 um auf mein Projekt mit dem Uhrenbausatz Mechanica M1 , eine Präzisions - Pendeluhr, hinzuweisen.

 

Nun habe ich den nächsten Schritt getan und mein Hobby zum 2.Standbein erweitert:

 

Seit November 2013 kann man Uhren verschiedener Marken über mich als Händler beziehen.

Ich lege sehr viel Wert auf Qualität, Technik und nicht zuletzt Design. Sie werden bei mir nur Uhren finden, von denen ich selbst als Uhrenfan voll überzeugt bin. Mein Ziel ist es den Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Da dies in meinen Augen nicht ohne Beratung geht, ist mein Konzept auch der „Shop im Hotel“.

 

 Im Hotel zum Freden, Bad Iburg kann man ausgesuchte Modelle der Marken in Augenschein nehmen.

 

 

Da ich hier mindestens fünf Tage in der Woche in der Küche stehe, hat der interessierte Kunde fast immer die Möglichkeit von mir beraten zu werden. Wenn es mir einmal nicht möglich sein sollte die Küche zu verlassen, können Sie unseren Servicemitarbeitern gerne Ihre Kontaktdaten geben. Ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gerne können Sie auch per e-mail mit mir in Kontakt treten um einen Termin zu vereinbaren oder auch ein Angebot anfordern wenn Sie sich schon für eine Uhr entschieden haben.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen….

Ihr „tickender-Koch“ ---- Torsten Hahn

 

Kontakt auch über Facebook !!!!
YouTube

 

 


www.Uhren-für-Individualisten.de

Kontakt

Tickender-Koch - Uhren für Individualisten T.Hahn

tickender-koch@web.de

Merschweg 6
Lienen
49536

0171/ 42 111 36

Site durchsuchen

Im Angebot:
 
schweizer Uhren:
 
 

BAUHAUS aus BERLIN:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WORTUHREN AUS

         BERLIN

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Alle haben Uhren aber niemand hat Zeit...

                                        unbekannt

 

Die Zeit mag Dir davonlaufen
eine Uhr jedoch nicht...

                            Patrick Burtscher

 

Menschen mit einer neuen Idee
gelten solange als Spinner,
bis sich die Sache
durchgesetzt hat.

                            Mark Twain

 

Wohlstand ist, wenn Menschen
mehr Uhren haben als Zeit..

                            unbekannt

 

 Das Rätsel Der Zeit ist,

dass wir sie vergessen,

wenn wir sie haben !!!!!

                                 unbekannt

 

© 2010-2019 Alle Rechte vorbehalten

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode